Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Crazy Bastard

https://www.facebook.com/ickbinberliner.de/
2023-01-24 11:01:00 / Unsere Manufakturen
Crazy Bastard - Manufakturvorstellung Crazy Bastard Sauce

Chili Sauce direkt aus dem feurigen Herzen Berlins

Jonathan O’Reilly hatte schon immer eine Leidenschaft für Chili Saucen. 2013 entstand die erste Flasche Crazy Bastard Sauce. Mittlerweile ist Crazy Bastard berlinweit bekannt und gehört zu den besten Chili-Saucen der Welt. Brennt so schön seit 2020 bei Ick Bin Berliner.

DIE STORY

DIE VISION

Berlin ist nicht nur arm und sexy, Berlin ist auch verdammt scharf! Die Cazy Bastard Sauce ist die feurige Kreation von Jonathan O'Reilly wurde. Als Ire und Wahl-Berliner wohnt ihm die Liebe zu Chilis inne. Sein lebenslanger Traum war es als echter Chili-Aficionado eine Sauce zu schaffen, welche nicht einfach nur scharf ist, nein, sie sollte ebenso den komplexen Geschmack der diversen Chilisorten und natürlich die besondere Schärfe ebenso kulinarisch widerspiegeln.

Kommen euch auch schon die Tränen? Das muss nicht sein, denn für jeden Geschmack und Schärfegrad gibt es bei Crazy Bastard das passende Produkt. Nur Mut, Probieren geht über Studieren. Mach' auch du noch heute das Chili-Saucen-Diplom.

Kaiserhonig

DIE GESCHICHTE

Seit 2013 begeistern die heißen Soßen Chili-Fans und wurden international vielfach ausgezeichnet, darunter Top-Preise bei den World Hot Sauce Awards (Louisianna, USA), der New York Hot Sauce Expo und den Great Taste Awards (UK). Mit einem kleinen Team von Chili-Liebhabern stellt Crazy Bastard im hippen Berlin Neukölln tagtäglich scharfe Saucen von höchster Qualität her. Echt preisverdächtig diese Saucen! Die Kunden sind begeistert, denn 400.000 verkaufte Hot Sauces im Jahr 2021 sprechen eigentlich für sich. Aus diesem echt scharfen Grund ist das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und bezog 2022 neue Produktionsräume in der Ossastr. 22a in Berlin - Neukölln. Aber auch das Crazy Bastard Restaurant fand neue Räumlichkeiten in der Weserstraße 168. Ebenso in Berlin - Neukölln. Irgendwo muss es ja auch diesen berühmte Crazy Bastard Chicken Burger zu kaufen geben. So isset nu mal hier in Berlin, een bisschen brennen muss dit och ab und zu ma.

Kaiserhonig

DAS PRODUKT

Jeder Chili-Fan hat eine Lieblingspaprikasorte, von Habanero über Ghost Pepper bis hin zur gefürchteten Carolina Reaper, und jede Paprika hat einen anderen Geschmack, Schärfe und Identität. Die Paprikas werden im Ofen geröstet, um ihren Geschmack und ihre Süße hervorzuheben, und es werden nur die hochwertigsten natürlichen Zutaten hinzugefügt. Es wird kein Zucker verwendet und das einzige Konservierungsmittel ist ein sehr feiner italienischer Essig.

Kaiserhonig

DER MACHER & SEIN TEAM

Hinter diesen verdammt heißen Saucen behält der Ire Jonathan O'Reilly im Berliner Exil stets einen kühlen Kopf. Mit seinem Produktionsteam werden die Hot Sauces in der eigenen Manufaktur produziert. Da kommt einiges an feurigen Flaschen zusammen. Genau gesagt werden an einem Produktionstag ca. 120kg beste Rohstoffe bzw. Zutaten  zu 1.200 Flaschen äußerst scharfer Soße verarbeitet. Brennt mal die Luft, aufgrund der großen Nachfrage, ist auch eine Steigerung der Produktionskapazitäten auf  In manchen Wochen können es auch bis zu 5.000 Flaschen wirklcih hotter Sauce am Tag werden. The roof is on fire, denn Crazy Bastard ist am Start!

Kaiserhonig
UNSERE EMPFEHLUNGEN

Unsere Manufakturen
Melde dich für den Newsletter an.