Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Unsere Manufakturen


Seit 2015 reisen die Macher von Spicebar direkt zu den Gewürzproduzenten um die ganze Welt. Beste Bio-Gewürze direkt von Kleinbauern. In der Berliner Manufaktur werden die Gewürze schonend verarbeitet. Mit viel Herz und Sinn für die aromatische Welt der Gewürze. Probier's doch mal aus. Bestelle bequem hier bei uns im Shop!

Die Manufaktur bezeichnet sich selbst als Spirituosenmacher aus Berlin und als die Erfinder des Pfefferminzlikörs Berliner Luft. Da liegen sie verdammt richtig, denn so frisch wie der berühmte Pfeffi-Schnaps, ist auch die echte Berliner Luft. Aber Schilkin hat noch so viel mehr im Angebot. Entspannt bei uns im Shop entdecken.

Die Berliner Kaffeerösterei ist ein kleines, familien-geführtes Unternehmen, das sich der Verbreitung von hochwertigem Kaffee verschrieben hat. Es wurde 1999 in Berlin gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Die Berliner Kaffeerösterei bietet eine breite Palette an Kaffeesorten an, die sorgfältig nach den besten Bohnen ausgewählt werden. Aber auch Tee, Kakao, Schokolade und feinstes Gebäck sind im Angebot. Bequem bei uns im Shop entdecken.

Kolonne Null steht für besonderen Anspruch an Qualität, Genuss & Stil. Sie präsentieren eine Vielfalt feinster alkoholfreier Weine und prickelnder Varianten, welche in Zusammenarbeit mit ausgewählten Familienweingütern entwickelt werden. Entdecke den modernen Weingenuss hier bei uns im Shop.

Deutschland hat eine riesige Biervielfalt zu bieten und blickt auf eine stolze Brautradition zurück. Die Brauerei Lemke hat sich zur Aufgabe gemacht, die bekanntesten und beliebtesten Bier-Stile auf "Lemke Art" neu und erfrischend zu interpretieren. Eine kleine Kostprobe bei uns im Shop gefällig?

Ick glob mir laust der Affe. Allet so schön bunt hier. Dit is aber ma‘ so richtig schön. Die Maina-Manufaktur kreiert richtig dufte Berlin-Souvenirs. Die wunderbare Illustrationswerkstatt inspiriert mit wundervoll handgefertigten Design. Mehr Infos bei uns im Blog!