Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

O´Donnell

Während einer Rundreise durch die USA stießen die beiden Gründer August und Philip auf die faszinierende Geschichte des "Moonshines", dem Schwarzgebrannten zu Zeiten der Prohibition. In den USA war Moonshine bestens bekannt, jedoch hatte er in Deutschland kaum eine Bedeutung. Wieder in Berlin-Neukölln angekommen, begannen sie mit der Schnapsproduktion (..die allerdings weniger heimlich verlief wie damals in den USA). Damit war O'Donnell Moonshine geboren! Die Mason Jars erwerben August und Philip natürlich aus den USA. O´Donnell Moonshine ist nicht nur bei Berlinern beliebt - in ganz Europa findet er seine Liebhaber. O`Donnell bringt den Geschmack der guten alten Zeit zurück - Made in Berlin. Ick bin Berliner empfiehlt insbesondere den Bratapfel. Mehr Infos hier im Blog!