Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Proviant Bio-Limonade

Ick bin Berliner
2022-02-01 08:22:00 / Unsere Manufakturen
Proviant Bio-Limonade - Mehr über Proviant Fruchtmanufaktur - Echte Bio-Limo

Spitzen Bio-Limonade aus Berlin-Kreuzberg

Proviant ist ein Berliner Getränkehersteller, der vor allem für seine hochwertigen alkoholfreien Getränke bekannt ist. In die Limo kommen frischer Saft, reines Wasser, eine Prise Bio-Rohrzucker und absolut keine Zusatzstoffe oder künstliche Aromen. Proviant bietet auch eine Reihe von speziellen Geschmacksrichtungen an, die auf besondere Weise hergestellt werden. Die solltet ihr alle mal probieren. Sprudelt jetzt bei uns im Onlineshop!

DIE STORY

DIE VISION

Der Anspruch von der Fruchtmanufaktur Proviant ist es, Limos und Schorlen von höchster Qualität herzustellen. Die prickelnden Erzeugnisse sind nicht nur tadellos, sondern auch noch besonders fruchtig. Dazu verwenden sie ausschließlich die besten Bio-Fruchtsorten, welche nach gründlicher Auswahl mit Bedacht und Sorgfalt ausgewählt werden. Dieser Prozess kann zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, das Endergebnis lässt sich aber umso mehr schmecken.

Proviant Limo

EINE SPRUDELNDE GESCHICHTE

Begonnen hat die sprudelnde Geschichte im Jahre des Herrn 2009. Die umtriebigen Schulfreunde Paul Löhndorf und Philipp Raddatz begannen in einem Kreuzberger Hinterhof (Wo denn auch sonst?) selbstkreierte Smoothies herzustellen. Diese fruchtigen Erzeugnisse wurden dann auch flugs auf den experimentierfreudigen Berliner Straßenfesten verkauft.

Alles begann so unschuldig und das ist es immer noch, bloß ein bisschen größer und professioneller, aber nicht weniger liebevoll. Denn auch heute stellen sie deliziöse Smoothies aus bestem Bio-Obst in ihrer Fruchtmanufaktur im beschaulichen Berlin her. Und dann kam die Erkenntnis: Was ist, wenn man aus naturtrübem Bio-Saft einfach mal eine dufte Limonade oder Schorle zaubert? Abrakadabra und seit 2012 sprudelt und prickelt es auch bei den Entrepreneuren von Proviant.

Proviant Limo

DIE PRODUKTE - TEIL 1

Die Macher von der Proviant Limonade fassen es wie folgt zusammen: Mehr Wegtaten, als Zutaten. Bio-Saft, Bio-Rohrzucker und gutes Wasser. Punkt.

Es gibt in einer guten Limo keinen Platz für Aromen, Zusatzstoffe oder andere Zutaten. Oder wie seht ihr das so?

Ihr Vergnügen am Trinken von feinsten Brausen ist ebenso groß wie ihr Spaß an der Erforschung neuer Rezepturen. Deshalb haben sie jetzt auch eine eigene Cola auf den Markt gebracht. Es gibt sie in den Sorten: Cola mit Zucker und Cola zuckerfrei.

Proviant Cola

DIE PRODUKTE - TEIL 2

Ein Nachschub von frischen, biologisch hochwertigen Limonaden und Schorle darf nie versiegen. Warum auch?

Es gibt folgende Grundzutaten: Bio-Äpfel aus Deutschland, Bio-Granatapfelsaft aus der Türkei, Bio-Ingwersaft aus China, Bio-Kirschsaft aus Serbien, Bio-Mandarinensaft aus Marokko und Südafrika, Bio-Maracujasaft aus China, Bio-Orangensaft aus Italien, Bio-Rhabarbersaft aus den Niederlanden, Bio-Traubensaft aus Spanien und Italien sowie Bio-Zitronensaft aus dem schönen Süditalien.

Proviant Limo

DIE WERTE: QUALITÄT, REGIONALIÄT, NACHHALTIGE PARTNERSCHAFTEN

Ihr Ehrgeiz besteht darin, Limos und Schorlen herzustellen, welche nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch aus hochwertigen Bio-Fruchtsorten bestehen. Daher wählen sie sehr sorgfältig und mit Liebe die besten Qualitäts-Früchte für ihre prickelnden Brausen aus.

Zwar ist ihre Begeisterung für Regionalität ungebrochen, aber da es in unseren Regionen jedoch keine Mangos gibt, haben sie die leckersten und geschmackvollsten Obst- und Gemüse-Sorten aus allen Teilen der Welt ermittelt und Geschäftsbeziehungen aufgebaut.

Ihr profundes Wissen und großes Engagement im Bereich Fruchtqualität und Regionalität wächst immer weiter. Dank der großartigen und nachhaltigen Partner, ist es ihnen möglich nur die besten Fruchtsorten zu verwenden. Dadurch können sie  immer, wirklich immer, die besten Qualität garantieren.

Die bei Proviant haben echt wat uff'm Kasten.

Proviant Limo
UNSERE EMPFEHLUNGEN

Unsere Manufakturen