Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Richard´s Sun

Ick bin Berliner
2019-04-13 09:11:00 / Unsere Manufakturen
Richard´s Sun - Mehr über Richard´s Sun - So schmeckt guter Eistee

So geht cooler Eistee aus Berlin richtig

Vor über 100 Jahren hatte der Brite Richard Blechynden eine brillante Idee für die Weltausstellung in St. Louis: Er erfand eine innovative Methode, um seinen schwarzen Tee nicht heiß, sondern als erfrischenden Eistee zu servieren. Heute noch lassen sich die Macher von Richard's Sun von dieser Geschichte inspirieren und füllen sorgfältig gebrühten Tee in Flaschen ab, der liebevoll mit Fruchtsaft aus sonnenverwöhnten Früchten verfeinert wurde. Mehr Infos über den großartigen Eistee bei uns im Blog!

DIE STORY

DAS PRODUKT

Der Tee wird mit großer Sorgfalt zubereitet und besteht ausschließlich aus starkem Schwarztee, der mit frischem Saft von sonnenverwöhnten Früchten liebevoll verfeinert wird. Das Ergebnis ist ein Geschmackserlebnis wie selbst gemacht. Wetten? Toll ist auch, dass alle Richard's Sun Eistees ebenso gluten und absolut vegan sind.

Die wunderbaren Tees werden in Deutschland aufgebrüht und je nach Verfügbarkeit und Qualität auf dem Weltmarkt bezogen. Gleich hier im Shop ein Ladung bestellen. Der Sommer kommt bestimmt.

Richard's Sun

Richard's Sun Iced Tea steht für Transparenz. SIe setzen ausschließlich echten Tee-Aufguss und Fruchtsaft ein, um den unverfälschten und fruchtigen Geschmack unserer Eistees zu betonen. Auf diese Weise erreichen sie einen natürlichen und erfrischend-fruchtigen Geschmack, ohne künstliche Zusätze. Die Richard's SUN Produkte enthalten zwischen 0,5% und 3% Fruchtsaft.

In den Produkten sind keine häufigen Allergene wie Milch, Eier, Fisch, Krustentiere, Nüsse, Erdnüsse, Weizen oder Soja enthalten. Wenn du dir über eine bestimmte Zutat Sorgen machst, teilt dir Richard's Sun gerne mit, ob sie in ihren Produkten enthalten ist. Einfach Mail an: service@richardssun-icedtea.de

Das schmeckt und erfrischt: echter Tee-Aufguss und Fruchtsaft aus sonnenverwöhnten Früchten!

Richard's Sun
UNSERE EMPFEHLUNGEN

Unsere Manufakturen