Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Unsere Manufakturen

Einträge insgesamt: 2

Als Verlag mit dem größten Berlinprogramm können sie mit Fug und Recht als der Hauptstadtverlag schlechthin bezeichnet werden! Ihr Portfolio umfasst nicht nur umfangreiche Publikationen zur Geschichte und Kultur der deutschen Hauptstadt, sondern auch darüber hinaus. Seit 1995 ist BeBra als unabhängiger Verlag bekannt für seine populären Sachbücher zu den Themen Geschichte, Kultur und Zeitgeschichte. Für alle Bücherwürmer da draußen: Hier mehr Infos im Blog!

Das Unternehmen wurde vom Braumeister Martin Eschenbrenner gegründet. Ursprünglich eine Bierbrauerei mit angeschlossener Gastronomie, wurde das Konzept auf die Produktion von Edelbränden und einer Whisky-Herstellung erweitert. Seitdem werden die feinsten Spirituosen in Handarbeit in der eigenen Destillerie in Berlin-Wedding hergestellt. Das Geheimnis hinter den Eschenbrenner Spirituosen ist die Verwendung von hochwertigen Zutaten. Dazu gehören feinste Rohstoffe wie Getreide, frisches Wasser und sorgfältig ausgewählte Fässer für die Reifung. Mehr Infos gibt es hier im Shop-Blog.

Einträge insgesamt: 2