Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Unsere Manufakturen

Einträge insgesamt: 3

Mikalido Mexikaner ist eine pikante Spirituose mit einer Basis aus Tomaten und Chili. Wenn er gut gekühlt und geschüttelt serviert wird, eignet sich Mikalido sowohl als Solo-Drink, als auch als Begleitung zu Bier oder Speisen. Doch sei vorsichtig: Mikalido kann Schweiß auf deine Stirn und eine besondere Stimmung in deine Adern treiben. Mehr bei uns im Blog erfahren!

Hinter dem feinen Berlinsky Sekt verbirgt sich das Berliner Traditionsunternehmen Paasburg. Ihre Zusammenarbeit erfolgt mit Winzern, die sich mit Leidenschaft, Innovation, hohem Qualitätsdenken und ihrem Ruf für ehrliche Weine und Sektsorten einsetzen. Durch langjährige Kontakte und intensiven Austausch haben sie enge Verbindungen und nicht selten sogar Freundschaften aufgebaut. Das kann man einfach schmecken. Mehr bei uns im Blog erfahren!

Vor über 100 Jahren hatte der Brite Richard Blechynden eine brillante Idee für die Weltausstellung in St. Louis: Er erfand eine innovative Methode, um seinen schwarzen Tee nicht heiß, sondern als erfrischenden Eistee zu servieren. Heute noch lassen sich die Macher von Richard's Sun von dieser Geschichte inspirieren und füllen sorgfältig gebrühten Tee in Flaschen ab, der liebevoll mit Fruchtsaft aus sonnenverwöhnten Früchten verfeinert wurde. Mehr Infos über den großartigen Eistee bei uns im Blog!

Einträge insgesamt: 3