Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Weihnachten - Ick bin Berliner
Weihnachten - Ick bin Berliner

Für Weihnachten

EINZIGARTIGE GESCHENKIDEEN - ENTDECKE JETZT DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK MIT BERLINER PFIFF!

Ob als Geschenkset für Kollegen, Wichtelgeschenk oder Weihnachtsgeschenkbox für Mitarbeiter und Kunden – bei uns findest du garantiert etwas Besonderes. Verschenke das Beste aus Berlin: handverlesene Produkte, die nicht nur echt lecker sind, sondern auch die Seele der Hauptstadt einfangen. Mit unseren weihnachtlichen Präsenten aus den besten Berliner Manufakturen wird Schenken zum puren Vergnügen.

Stöbere jetzt in unserem vielfältigen Sortiment:

  • Weihnachtsgeschenksets: Prall gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten und besonderen Accessoires.
  • Wichtelgeschenke: Lustige und praktische Überraschungen für die Kollegen.
  • Weihnachtsgeschenkboxen für Kollegen, Mitarbeiter und Kunden: Exklusive Zusammenstellungen, die Wertschätzung zeigen.
  • Weihnachtsgeschenke: Ob für Mama, Papa, Oma, Opa oder gute Freunde – bei uns findest du garantiert etwas Einzigartiges, das Freude bereitet.

MIT DEN GESCHENKBOXEN VON "ICK BIN BERLINER" HÄLTST DU EIN STÜCK UNVERGESSLICHES BERLIN IN DEINEN HÄNDEN!

Artikel 1 - 43 von 43