Schlürf

Schlürf. Rein und gut. Sie verstehen keinen Spaß, wenn es um ihre Tees geht. Sonst auch nicht. Für den richtigen Tee gibt es keine falsche Zeit. „Ach hätte ich mal lieber erst einen Tee getrunken“ gibt es bei uns nicht. Schlürf kennt keine Reue und keine schlechte Wahl. Triumph oder Niederlage: Ohne Schlürf ist beides nur halb so schön.

Tee hat nicht nur eine 5000 Jahre alte Tradition, sondern ist nach Wasser das weit verbreitetste Getränk der Welt. Das Sortiment aus 28 einzigartigen Teemischungen erfüllt selbst den Wunsch des anspruchsvollsten Genießers. Deshalb haben ihre Tees nicht nur Namen, sondern sind Persönlichkeiten. Um diese vollkommen zu entfalten, braucht man nicht mehr als »Schlürf«, heißes Wasser und eine Tasse. Dass alle Sorten aus kontrolliert biologischem Anbau sind, ist für das Schlürf-Team selbstverständlich.

Produkte