Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Ick bin Berliner

ICK BIN BERLINER ist ein kleines, feines Unternehmen, das sich auf handgemachte Produkte aus Berliner Manufakturen spezialisiert hat. Der Gründer und Inhaber Michael Ruf war es leid, dass Berlin oft nur mit Partys und dem Flughafen-Debakel in Verbindung gebracht wird. Deshalb eröffnete er im Juli 2018 sein erstes Geschäft im wunderschönen Nikolaiviertel zwischen dem Roten Rathaus und dem Schloss.

Bei ICK BIN BERLINER findest Du eine große Auswahl an regionalen Spezialitäten, Craft-Bieren und Berliner Spirituosen. Sie legen großen Wert darauf, dass die Produkte nachhaltig produziert werden. Außerdem haben sie eine besondere Vorliebe für Geschenkartikel aus Werkstätten für Menschen mit Handicap. Bei ICK BIN BERLINER findest Du also nicht nur leckere Berliner Köstlichkeiten, sondern auch besondere Geschenkideen. Eine Spezialität sind die Berliner Geschenkboxen für alle Gelegenheiten.

Schau doch einfach mal vorbei und entdecke die Vielfalt, die Berlin zu bieten hat. Das Team von ICK BIN BERLINER steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Artikel 1 - 20 von 48
Melde dich für den Newsletter an.