Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Knalle

Gourmet Popcorn aus Berlin - das ist die Manufaktur Knalle! Nach einer Karriere in der Spitzengastronomie erfüllten sich Lucie und André ihren Traum vom eigenen Café, dem Zuckerstück. Christopher wurde schnell zum Stammgast, weil er die feinen Zuckerkreationen mit Popcorn so liebte. Durch seinen guten Geschäftssinn fragte er sich schnell, wie er seinen Lieblingssnack verbessern könne und tat sich mit Lucie und André zusammen. So wurde auf dem Naschmarkt in Kreuzberg 2016 das erste Popcorn verkauft und der Beginn der Berliner Popocorn-Revolution eingeleitet. Die Sorten reichen von Kaffee, Nougat, Butterkaramell bis hin zu Erdnussbutter. Knalle wird duftend knusprig gebacken, alles mit den besten Zutaten und natürlich klimaneutral. Ick bin Berliner meint: ein gutes Stück Berlin-Gefühl. Mehr bei uns im Blog erfahren!

Artikel 1 - 14 von 14
Melde dich für den Newsletter an.