Professioneller Service

Persönliche Beratung

Versandkostenfrei ab 59,95€

Kauf auf Rechnung

Crazy Bastard

Wie konnte es passieren, das ein in Berlin lebender Ire ein Hot Sauce Geschäft startet? Jonathan O’Reilly hatte schon immer eine Leidenschaft für Chili Saucen mit denen er in seiner Freizeit kreative Rezepturen entwickelte. In seiner eigenen Küche entstand 2013 seine erste Flasche Crazy Bastard Sauce. Mit dem Umzug in die Weser Straße in Berlin-Neukölln begann er mit der Herstellung von immer mehr interessanteren Rezepturen, die er im eigenen Restaurant -Crazy Bastard Kitchen- seinen Kunden serviert. Crazy Bastard ist heute eine der bekanntesten Berliner Chilisaucen und gehört zu den besten Chili-Saucen der Welt. Ick bin Berliner ist CRAZY danach. Mehr bei uns im Blog!

Artikel 1 - 14 von 14
Melde dich für den Newsletter an.